OriVita Stellt vor: Marley

OriVita stellt vor Mischling: Marley

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Sehr geehrtes Team von Orivita Diagnostik!

Marley ist ja kein Mischling, sondern ein Labrador Retriever! So haben wir sie auch gekauft. Die Farbe war von uns so nicht erwünscht, sondern Zufall. Allerdings werde ich ständig darauf angesprochen, dass der Hund wegen des Aussehens und der Charaktereigenschaften von einem Weimaraner abstammen müsse. Durch die stetigen Fragen und Unterstellungen war ich inzwischen so verunsichert, dass mir das Ergebnis des Gentestes endlich Sicherheit gegeben hat, um allen Zweiflern selbstbewusster gegenüber treten zu können

Testergebnis
Bereich: 1
Labrador Retriever
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.