OriVita Stellt vor: Sia

OriVita stellt vor Mischling: Sia

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Lebensgeschichte.

Dank ihnen wissen wir nun was alles in unserer kleinen Motte Sia drin steckt, einiges hat man vermutet, einiges nicht, bei anderen denkt man sich wo steckt es in der kleinen drin.

Sia zog im Januar 2018 zu uns als Pflegehund einer Tierschutzorganisation, sehr ängstlich, am liebsten wäre sie unsichtbar gewesen damit man sie ja nicht sieht, geschweige anfassen würde.

Kurze Zeit später haben wir beschlossen sie komplett zu übernehmen und ihr das Zuhause für immer zu geben, sie ist nun fester Bestandteil unseres Rudels mit ihr bestehend aus 6 Hunden.

Testergebnis Selekt
Sia
Haupthunderassen:
Chow Chow, Deutscher Schäferhund, Jack Russell Terrier
Mischlingsanteil:
Kuvasz, Boston Terrier, Bologneser, Lancashire Heeler, Keeshond

Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Sia’s Herrchen ist ein aktives Mitglied der Hundestaffel Werra Meissner. Hier ist seine Teampartnerin die Border Collie Hündin Mrs. Diesel.
Wir wünschen den Teams weiterhin viel Erfolg bei ihren Einsätzen und das alle immer wieder zu ihren „Futternäpfen“ zurückkehren!


Lesen Sie die ganze Geschichte www.canivaris.de.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE