OriVita Stellt vor: Geronimo

OriVita stellt vor Mischling: Geronimo

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Über Geronimos Vorgeschichte ist nur bekannt, dass er auf einer verlassenen Finca lebte, sich aber irgendwann traute, Kontakt mit einer Tierschützerin aufzunehmen, und so zur späteren Vermittlung ins Tierheim kam.

Warum den noch jungen Hund – er wurde auf ein knappes Jahr geschätzt – in den nächsten Monaten niemand direkt adoptierte, kann ich nicht ganz verstehen, denn er ist mit seiner schwarz-weißen Zeichung ein recht hübscher Kerl, und mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm und 25 kg Gewicht auch von einer gut händelbaren Größe, bei unkompliziertem Wesen. Aber Glück für uns!

Testergebnis Selekt
Geronimo
Bereich: 3
Spanischer Wasserhund
Bereich: 5
Galgo Español, Zwergpudel, Chihuahua, Azawakh, Lhasa Apso
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.