OriVita Stellt vor: Jack-2

OriVita stellt vor Mischling: Jack-2

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback und die ausführliche Erklärung, die ich mit großem Interesse gelesen habe.

Jack und ich haben eine etwas andere Geschichte miteinander. Als ich fast vor einem Jahr in meinem Urlaub bei meiner Oma auf dem Rückweg vom Joggen war, begegnete mir ein Welpen, der auf einer kleinen Müllhalde nach Essen schnüffelte. Als er mich sah, kam er auf mich zu und wir haben ein paar Minuten lustig miteinander gespielt. Als ich weiter musste, kam er einfach mit und wich nicht mehr von meiner Seite und mittendrin musste ich ihn noch vor ein paar Straßenhunden verteidigen. Als ich dann zu Hause war und die Gartentür öffnete kam Jack einfach mit rein, als ob es sein zu Hause wäre.

Ich habe ihn gefüttert mit Wasser versorgt, zum Tierarzt gebracht (er schätze Jack auf 8 – 10 Wochen) und versucht herauszufinden, wo er hingehört. Aber keiner suchte nach ihm und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Jack weg wollte.

Aber ich sag’s Ihnen einfach ist das nicht mit einem Setter – und einer Hundehalterin, die mit Hunden bis vor einem Jahr noch gar nichts zu tun hatte.

Testergebnis Basic
Jack-2
Bereich: 1
English Setter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.