OriVita Stellt vor: Kiwi

OriVita stellt vor Mischling: Kiwi

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte. Ein Beitrag aus der Schweiz!

Mein Name ist Kiwi und ich bin im Mai 2018 in Spanien auf die Welt gekommen. Die ersten 5 Monate verbrachte ich mit meiner Mutter und meinen zwei Brüdern (wir sehen uns gar nicht ähnlich) bei einer Tierschützerin in einem Hinterhof mit viel Beton.

Ende Oktober wurden wir drei Jungs in einen Hundetransporter verladen und traten mit 30 anderen Hunden und Katzen eine 12 stündige Reise an. War das ein Gebell und Gewinsel in diesem Auto… und mir war so schlecht und vor lauter Angst nässte ich meinen Käfig ein. Es gewitterte auf meiner Reise und ich konnte wegen dem Lärm, meiner Angst und Übelkeit kein Auge zu tun.

Testergebnis Basic
Kiwi
Haupthunderassen:
Chihuahua, Deutscher Schäferhund, Pekinese

Mischlingsanteil:
Holländischer Schäferhund, Barzoi, Malteser, Zwergpudel, Zwergdackel (Langhaar)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.