OriVita Stellt vor: Winny

OriVita stellt vor Mischling: Winny

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Hallo liebes Orivita Team, liebe Frau Falkenstein,

es war mal wieder sehr spannend, das Ergebnis des Testes bei unserem Hund Winny zu erfahren.

Vielen Dank an Euch alle! Und vielen Dank an Frau Falkenestein für das ausführliche Telefonat, hat Spaß gemacht sich mit Ihnen auszutauschen und so viel Neues zu erfahren.

Wir hatten bereits vor einigen Jahren den Entschluss gefasst, bei unserer Ersthündin, die aus Rumänien stammt, einen Test machen zu lassen. Der war sehr aufschlussreich und half uns zum besseren Verständnis ihres Wesens und somit auch in der Erziehung ungemein.

An all dem sieht man wie aufschlussreich so ein Test sein kann und wir können ihn nur unbedingt weiter empfehlen! Es ist so spannend und lohnt sich immer. Wenn man sich mit den rassetypischen Merkmalen auseinander setzt und diese im Umgang und der Erziehung berücksichtigt, tut man sich oft viel leichter und kann  besser auf die Persönlichkeit des Hundes eingehen und ihn verstehen. Und dass wir versuchen unsere Fellnasen besser zu verstehen, das haben sie allemal verdient, sie geben uns so viel dafür zurück!

Testergebnis Basic
Winny
Bereich: 2
Deutscher Schäferhund
Bereich: 3
Deutsch Kurzhaar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE