Hundegeschichten 2018 bei canivaris und myOrivita!

Wir Sagen Danke für die Hundegeschichten 2018!
Die Gewinner sind:

Danny – www.hunde-dna-test.de
Danny – www.myorivita.de
Rocky-2 – www.hunde-dna-test.de
Rocky-2 – www.myorivita.de

Das war für uns wider ein Jahr voller Überraschungen! Wir konnten auch im Jahr 2018 so viele Hunde und ihre Geschichten kennenlernen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Und deshalb möchten wir Danke sagen.

Wir hatten Besuch von Hunden mit Handicap wie Hund Danny oder auch mehrere Hunde die Ü10 sind. Also echte Hundesenioren. Es gab aber auch 12fachen Welpenbesuch. Leider mussten wir auch Hunden Lebewohl sagen. Dennoch haben alle eine bleibende Erinnerung bei uns in den Erfahrungsberichten und Referenzen von unseren Kunden und Ihren Hunden!

Wir möchten uns für die tollen Beiträge, die unsere Kunden bei uns eingereicht haben bedanken. Wie? Mit einem schönen Jahreskalender von „Mein Herz bellt“. Wir haben das Projekt, sammeln für Hundesenioren von Anja Kiefer von "Mein Herz Bellt", auch in diesem Jahr unterstützt mit dem Charity Kalender 2019.

Alle Beiträge, die in diesem Jahr bei CaniVaris der Hunde-DNA-Test für Ihren Mischlingshund veröffentlicht wurden, können in unserem Shop myOrivita bewertet werden. Einfach die Kommentarfunktion unterhalb des Beitrags nutzen und mitmachen. Die ersten beiden Beiträge mit den meisten Bewertungen erhalten einen Jahreskalender 2019.

Unten stehend finden Sie eine Zusammenfassung der erschienenen Beiträge auf unserer Seite CaniVaris.de sowie einen Link für den Beitrag in unserem Shop myOriVita.de unter Rubrik Trends und News.

Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Ihr Voting (bis 15.01.2019).

Natürlich freuen wir uns schon auf die neuen Hundegeschichten in 2019!

Hier die Liste der Hundegeschichten:

Danny – www.hunde-dna-test.de
Danny – www.myorivita.de

Vicky – www.hunde-dna-test.de
Vicky – www.myorivita.de

Maya-3 – www.hunde-dna-test.de
Maya-3 – www.myorivita.de

Paula-4 – www.hunde-dna-test.de
Paula-4 – www.myorivita.de

Happy-2 – www.hunde-dna-test.de
Happy-2 – www.myorivita.de

Anouk – www.hunde-dna-test.de
Anouk – www.myorivita.de

Ole – www.hunde-dna-test.de
Ole – www.myorivita.de

Rocky-2 – www.hunde-dna-test.de
Rocky-2 – www.myorivita.de

Lejla – www.hunde-dna-test.de
Lejla – www.myorivita.de

Sia -www.hunde-dna-test.de
Sia – www.myorivita.de

Hildegard – www.hunde-dna-test.de
Hildegard – www.myorivita.de

Geronimo – www.hunde-dna-test.de
Geronimo – www.myorivita.de

Sammy-6 – www.hunde-dna-test.de
Sammy-6 – www.myorivita.de

Sammy Blue-Apollo – www.hunde-dna-test.de
Sammy Blue-Apollo – www.myorivita.de

Lunar – www.hunde-dna-test.de
Lunar – www.myorivita.de

Lucy-2 – www.hunde-dna-test.de
Lucy-2 – www.myorivita.de

Jack-2 – www.hunde-dna-test.de
Jack-2 – www.myorivita.de

Kiwi – www.hunde-dna-test.de
Kiwi – www.myorivita.de

Winny – www.hunde-dna-test.de
Winny – www.myorivita.de

Cubano – www.hunde-dna-test.de
Cubano – www.myorivita.de

Sami - www.hunde-dna-test.de
Sami - www.myorivita.de

Chula - www.hunde-dna-test.de
Chula - www.myorivita.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Ein Herz und eine Seele

    Welch wunderbare Idee! Ich freue mich sehr, dass meine Lejla dabei ist. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können, als sie zu mir zu holen.
    Lejla hat mich im Laufe der Zeit gelehrt, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und nur im "Hier und Jetzt" zu leben.
    Sie musste sehr vieles lernen und Ängste überwinden, bis sie wirklich Zuhause angekommen ist.
    Ich wünsche mir, dass es vielen ehemaligen Straßenhunden so geht und sie in Liebe und Sicherheit leben können.