OriVita stellt vor: Buffy

OriVita stellt vor Mischling: Buffy

Vorab ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Liebe Frau Falkenstein,

das ist Buffy, geboren am 17.04.2018. Wir haben ihn im Juli 2018 aus Bayern abgeholt, aus einem Wurf von 7 Welpen, angeblich Mischlinge von Border-Collie und einer spanischen Mutter. Buffy hat sich sofort bei uns eingewöhnt. Er ist sehr temperamentvoll, verschmust und anhänglich; der beste Hund „ever“.

In der Hundeschule ist er sehr aufmerksam und lernt schnell. Lustig finde ich seine Anteile vom Cavalier King Charles Spaniel und Pekinesen. Möglicherweise ist er deshalb nicht so groß geraten (ca. 48 cm hoch, 15 Kg schwer).

Testergebnis Selekt
Buffy
Haupthunderassen:
Cavalier King Charles Spaniel, Deutscher Schäferhund, Pekinese

Mischlingsanteil:
Ungarische Bracke (Siebenbürger Bracke), Zwergdackel, Basset Bleu de Gascogne, Spaniel de Pont-Audemer, Beagle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel