OriVita stellt vor: Griffin

OriVita stellt vor Mischling: Griffin

Vorab ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Hallo Frau Falkenstein das ist unsere Geschichte!

Nach unserem Tibetapso der fast 16jahre lang bei uns gewesen war, entschieden wir uns für einen neuen Hund. Die Entscheidung fiel auf Griffin. Dieser, so wurde gesagt, würde ein kleiner Hund werden mit max. 44 cm Risthöhe und einem Gewicht von max.15kg.

Nun, er hat sich etwas anders entwickelt! Jetzt ist er 64cm und 50kg geworden.

In der Hundeschule bemüht er sich ein folgsamer Schüler zu sein. Doch auf unseren Spaziergängen läßt er voll den Komondor raus hängen. Stur und eigensinnig zeigt er sich dann. Er möchte jedem Hund zeigen das er der „Chef“ ist. Deshalb ist das derzeit schon sehr anstrengend mit ihm.

Hat er jedoch ein paar Hundekumpel akzeptiert, kann er auch ein guter Spielkamerad für anderen Hunde sein.

In unserer Familie mit Kind ist er ein richtiger Goldschatz. Er passt auf alle auf.

Testergebnis Selekt
Griffin

Haupthunderassen:
Deutscher Schäferhund 50 %
Komondor 25 %
Shetland Sheepdog 12,5 %

Mischlingsanteil / Gesamt 12,5 %:
Podengo Português medio, Galgo Español, Bologneser,
Spaniel de Pont Audemer, Bolonka Zwetna
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Die ganze Geschichte lesen Sie jetzt auf Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.