OriVita stellt vor: Murphy

OriVita stellt vor Mischling: Murphy

Vorab ein kleiner Auszug aus seiner Lebensgeschichte.

Hallo liebes Orivitateam,
das ist so toll das diesmal das Analyseergebnis so schnell da war, vielen lieben Dank dafür.

Meine Freundin meint er habe vom Cockerspaniel das ganz Süße, weil Murphy so unglaublich süß ist. Ich holte ihn vor fast 10 Jahren aus dem Tierheim, ich kenne ihn schon sein ganzes Leben lang (er ist inzwischen fast 11 1/2 Jahre). Er lebte bei meiner Nachbarin und als ich in unser Haus einzog und ihn zum ersten mal sah wollte ich ihn sofort bei mir haben (da war er ca 6 Monate alt) wir gehörten einfach zusammen.

Er wurde schlecht gehalten, viel alleine gelassen und an Sylvester mit Knallern beworfen. :-( Zu seinem Glück gaben diese Leute ihn im Alter von fast 1 1/2 Jahren ins Tierheim wo ich ihn kurze Zeit später fand und dann endlich zu mir holen konnte. Seitdem sind wir unzertrennlich.

Er war vollständig schwarz, nicht ein weißes Haar. Er war nicht erzogen, stahl Essen vom Tisch und kannte seinen Namen nicht, auch hatte er ein Knalltrauma und heftige Verlustängste. Mittlerweile kommt er wenn ich ihn mit seinem Namen rufe angeflitzt wie eine Rakete und kann sich sehr gut benehmen.

Testergebnis Selekt
Murphy

Haupthunderassen:
English Cocker Spaniel 12,5 %
Deutscher Schäferhund 12,5 %
Weißer Schweizer Schäferhund 12,5 %

Mischlingsanteil / Gesamt: 62,5 %
Peruanicher Nackthund, Volpino Italiano, Deutscher Spitz, Zwergspitz, Hamiltonstovare
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Die ganze Geschichte lesen Sie am 19.09.2019 bei CaniVaris Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.