Trends + News

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und Neuigkeiten informieren. 

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Trends + News

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und Neuigkeiten informieren. 

OriVita stellt vor: Michel

Michel, ein Hund im Kornfeld. Erfahren Sie mehr über Ihn und sein Hundeleben.

OriVita stellt vor: Chaska

Chaska erzählt: Ich kam im September bei ihnen an und hab sie gleich ins Herz geschlossen.

OriVita stellt vor: Buster

Buster ein Ü10 Hund. Mit einer sehr bewegenden Geschichte!
Das Ergebnis hat alle überrascht, ein wirklich „reinrassiger“ Mischling!

OriVita stellt vor: Draffi

Ein Hund den man durch seine kompakte Größe überall hin mitnehmen kann, egal ob Biergarten, Eisdiele…

OriVita stellt vor: Olli

Meine Dosenöffner sind oft gefragt worden, was ich denn für eine Rasse bin (weil ich sooooo ein hübscher bin). Das Ergebnis hat sie wohl sehr überrascht und sie lachen mich noch oft aus (oder an?).
Wie entnehme ich eine DNA-Probe bei meinem Hund? Muss ich was beachten?
Milow jagt optisch, olfaktorisch und akustisch – gerne buddelt er nach Mäusen. Er ist ein ausgezeichneter Fährtensucher und

OriVita stellt vor: Grace

„Grace hat mit Sicherheit ganz viel vom Labrador“, sagten wir immer wieder, „allein der Kopf, das steht fest, und der Körperbau“, obwohl Grace keine Schwimmerin ist, mittellanges Fell hat
Auch wenn jetzt Lilly’s „Geheimnis“ gelüftet ist hat sich für mich, ihr gegenüber, nichts geändert. Ganz das Gegenteil ist der Fall! Da es so viele schöne Rassen sind bin ich erst recht mächtig Stolz auf „mein Mädchen“!

OriVita stellt vor: Nero

Jahrelang war ich der Meinung er wäre ein Dalmatiner Mix (seine Mutter sah so ähnlich aus) – oder evtl. Bracke oder Viszlar.. Wenn ich gefragt wurde sagte ich immer...

OriVita stellt vor: Duke-2

Obwohl in mir Bullmastiff und Rodesian Ridgeback schlummert, bin ich ein ziemlicher Hasenfuß. Meine kniehohe Größe habe ich wohl vom Border Terrier.