Trends + News

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und Neuigkeiten informieren. 

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Trends + News

Im Bereich "Trends + News" möchten wir für Sie immer aktuelle Informationen rund um die Themen Hunde DNA-Test, unserem OriVita Shop, Erfahrungen unserer Kunden, Hunde allgemein und Neuigkeiten informieren. 

OriVita Stellt vor: Cubano

Unser alter Hund war verstorben und so suchten wir einen neuen Hund als Gefährten für unsere damalige Hündin.
Ich habe Happy übernommen als sie 4 Monate alt war, aus einem Tierhem in der Slowakei.
Ich habe Happy übernommen als sie 4 Monate alt war, aus einem Tierhem in der Slowakei.

OriVita Stellt vor: Vicky

Unsere alte Hündin war verstorben, und so suchten wir eine neue, junge Hündin als Gefährtin..

OriVita Stellt vor: Enzo

Wie so oft: Der Labrador Retriever der keiner war. Sondern ein Rhodesian Ridgeback-Mischling.
Auch wenn jetzt Lilly’s „Geheimnis“ gelüftet ist hat sich für mich, ihr gegenüber, nichts geändert. Ganz das Gegenteil ist der Fall! Da es so viele schöne Rassen sind bin ich erst recht mächtig Stolz auf „mein Mädchen“!
Leilani, eine ganz besondere Hundedame. Geheimnisvoll wie ihr Name!

OriVita stellt vor: Jouly

Jouly, ein Hund mit vielen Talenten. Öffnet Türen, nagt Leinen durch und durchsucht gerne mein Altpapier oder die tägliche Zeitung! :-)

OriVita stellt vor: Benny

Benny. Ein sehr hübscher Hundemann! Er ist ein liebevoller Schmusehund der auch Kinder über alles liebt.

OriVita stellt vor: Snoopy

Snoopy, wer kennt ihn nicht? Liegt dieser auch, mit dem Rücken, auf seiner Hundehütte?