OriVita Stellt vor: Akela

OriVita stellt vor Mischling: Akela

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Ich hatte zu mehreren Leuten Kontakt aufgenommen, doch es sollte nie sein, ich hatte immer noch keinen Hund und die Suche wurde langsam zu einer Enttäuschung.
Bis, eines Tages jemand sagte, in einem nahen Ort gäbe es einen Mischlingswurf. Die Hündin ist entwischt und von einem Streuner gedeckt worden. Eigentlich wollte ich ja aber keinen Mischling. Dann konnte mich aber meine Mutter doch überzeugen wenigstens einmal hinzufahren.

Es kam wie es kommen musste: Wir fuhren hin, ich kniete mich in das Wohnzimmer und da strahlten mich zwei eisblaue Augen an, kamen auf mich zugetapst und legte sich auf meinen Schoß.

Testergebnis Basic
Bereich: 2
Siberian Husky
Bereich: 3
Alaskan Malamute
Bereich: 5
Beagle
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.