OriVita Stellt vor: Anouk

OriVita stellt vor Mischling: Anouk

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Anouk (Ehemals Nelson) kommt aus Ungarn und wurde von einem Tierschutzbund nach Deutschland gebracht als er ca. 3-4 Monate alt war. Zu uns kam er mit ca. 7-8 Monaten. Seit dem haben wir uns natürlich auch immer gefragt, welche Rassen solch einen Mix hervorbringen.

Er ist wahnsinnig intelligent. Er beobachtet einen sehr genau und begreift bei Übungen, die Nase und Kopf fordern, sehr schnell was er tun muss. Auch unsere Hundetrainerin hat dies schon angemerkt und uns angeraten absolut konsequent zu sein, da man ihm nicht so schnell etwas vormachen kann.

Testerweiterung Selekt
Bereich: 3
Deutscher Schäferhund, Kuvasz
Bereich: 5
Saluki, Schwarzer Russischer Terrier,
Pumi, Azawakh, Sloughi
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel