OriVita stellt vor: Barney

OriVita stellt vor Mischling: Barney

Hallo Frau Falkenstein,

Barney wurde im August letzten Jahres in Griechenland geboren. Seine Mama hatte wohl einen Besitzer, der den gesamten Wurf dann im Alter von ein paar Wochen ausgesetzt hat. Im Herbst letzten Jahres wollte ich mir einen weißen Labradorwelpen anschaffen, meine Schwester brachte mich dann irgendwie auf ein Foto von Barney und mein Herz hat sich dann für den „griechischen weißen Labrador“ entschieden. 

Testergebnis:
Bereich: 2
Border Collie
Bereich: 4
Chihuahua, Greyhound, Pudel
Bereich: 5
Bretonischer Spaniel, Teckel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.