OriVita stellt vor: Bebuu

OriVita stellt vor Mischling: Bebuu

Er ist knapp 22 Kilo schwer und kommt mir bis zu den Knien mit dem Rücken…(Riesen-Jacky).  Ich war sehr überrascht aber auch glücklich über das Testergebnis. :-)

Aufgrund der sehr speziellen Mischung habe ich mich entschlossen ihn Rassengerecht zu fördern und werde eine Mantrailing Ausbildung mit ihm machen.

Testergebnis:
Bereich: 2
Bloodhound
Bereich: 3
Deutscher Schäferhund
Bereich: 4
Belgischer Schäferhund, Malteser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir morgen wieder einen neuen Hund vor. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei weiteren Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.