OriVita Stellt vor: Bruno-3

OriVita stellt vor Mischling: Bruno-3

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Sehr geehrte Frau Falkenstein,
wir bedanken uns ganz herzlich für Alles.

Wie alles begann:
Unser 1. Hund war gestorben und wir konnten uns eine zeitlang für keinen Neuen entscheiden, dann sind wir von unseren Kindern darauf aufmerksam gemacht worden, dass in Eddersburg bei Weimar Welpen abzugeben sind.

Dann haben wir den Wurf angeschaut und der war bunt gemixt, es gab 2 weiße Rüden, einen Schwarzen Rüden, zwei schwarz-braun-weiße Weibchen und einen, etwas weniger bunt dafür mit längerem Fell, Rüden.

Testergebnis
Bereich: 2
Weimaraner
Bereich: 4
Border Collie, Golden Retriever
Bereich: 5
Labrador Retriever
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel