OriVita stellt vor: Chubaka

OriVita stellt vor Mischling: Chubaka

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Hallo Team von OriVita Diagnostik,

ich habe meinen Chui mit 4 1/2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Außer dem Alter und Herkunftsland Rumänien, gab es keine Informationen. Da er vom Erscheinungsbild nicht einzuordnen war und ich gerne wissen wollte was in puncto Größe und Temperament auf mich zukommt, musste der DNA Test her. Das Ergebnis hat alle überrascht, ein wirklich „reinrassiger“ Mischling!

Testergebnis
Bereich: 3
Keeshond
Bereich: 4
Catahoula Leopard Dog, Lhasa Apso, Teckel
Bereich: 5
Beagle, Labrador Retriever, Rat Terrier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine DNA-Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.