OriVita Stellt vor: Daisy

OriVita stellt vor Mischling: Daisy

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Liebe Frau Falkenstein, liebes myOrvita-Team,

das ist die abenteuerliche Geschichte von Daisy!

Ich wartete während eines längeren Urlaubs in Irland auf einem Parkplatz im April 2012 auf eine Freundin. Aus dem Auto neben mir blickte mich ein Hund sehr gewinnend an und kaum hatte sie mich in ihren Bann gezogen, klopfte es an mein Autofenster. Draußen stand ein Ire, der mich fragte, ob ich einen Hund haben wolle. Aus Neugier fragte ich welchen und er zeigte auf den Hund im Auto – Daisy!

Testergebnis Basic
Bereich: 2
Beagle
Bereich: 3
Pudel
Bereich: 4
Labrador Retriever, Golden Retriever
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel