OriVita Stellt vor: Danny

OriVita stellt vor Mischling: Danny

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Hallo liebe Hundemenschen!

Unser Hund Pluto ist nach langer, schwerer Erkrankungen von uns gegangen. Eigentlich wollte ich keinen weiteren Hund, der Schmerz war zu groß. Meine kleine Tochter war es, die meinte, dass unser Hund es gerne gehabt hätte, wenn er vom Hundehimmel herunterschaut und sieht, dass wir uns um einen Hund aus dem Tierschutz kümmern würden.

Ich sagte ihr, ich würde genau drei Anrufe tätigen. So kam es, dass wir uns für Danny interessierten. Er war etwa 10 Monate alt, sollte in Rumänien erschlagen werden, da er von einem Auto angefahren worden war. Eine Organisation nahm in nach Deutschland, eine Freundin von mir Tierärztin, nahm sich ihm an. Die Pfote war abgefahren worden, er lief auf dem blanken Knochen.

Testergebnis Basic
Bereich: 2
Schnauzer
Bereich: 4
American Staffordshire Terrier, Australian Shepherd,
Cavalier King Charles Spaniel
Bereich: 5
Dobermann, Italienisches Windspiel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Was für eine bewegende Geschichte!!!
Wir wünschen Familie L. aus München alles, alles Gute und weiterhin viele Freude mit „Braveheart Danny“!
________________________________________________________________________________________________

Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Diese geschichte geht ans herz

    Die fuer mich schoenste geschichte aus 2018 !

  • Stimmabgabe

    Natürlich bekommt Danny meine Stimme - bei solch einem berührenden Schicksal! Mein höchster Respekt den Menschen, die Danny adoptiert haben!!!