OriVita Stellt vor: Ella

OriVita stellt vor Mischling: Ella

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Sie hatte ihren Platz im Rudel gefunden.

Wenn wir sie riefen kam sie langsam zu uns und ließ sich auch streicheln, aber immer noch sehr vorsichtig und distanziert. In ganz kleinen Schritten näherte sie sich immer mehr an, suchte den Kontakt zu uns. Allerdings setzten nun, trotz Perry’s Anwesenheit, die Heulkonzerte wieder ein wenn sonst niemand im Haus war und sie begann unser Mobiliar zu Schreddern. Mehrere Sofakissen, eine Wolldecke und ein Hocker fielen ihr zum Opfer. Erst waren wir etwas ratlos, will sie nicht alleine sein, oder ist sie nicht ausgelastet? So beschäftigten wir uns noch intensiver mit ihr und versuchten herauszufinden was ihr Spaß macht. Das Problem löste sich von selbst, als nach ca. sechs Monaten an Leine und Schleppleine, der Tag der Entscheidung kam.

Testergebnis Basic
Bereich: 2
West Highland White Terrier, Beagle
Bereich: 4
Chihuahua, Greyhound, Parson Russell Terrier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.