OriVita Stellt vor: Enzo

OriVita stellt vor Mischling: Enzo

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Allerdings muss ich sagen, dass beim Durchlesen der Rassebeschreibungen doch ganz vieles übereinstimmt mit meinem Enzo und insofern aufschlussreich für mich war, eigentlich hätte ich das schon viel früher machen sollen, dann hätte ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen müssen, weil er einfach nicht wie ein Labrador „funktioniert“ und halt von einem ganz anderen Schlag ist und als 1. Hund wohl eher sehr anspruchsvoll ist und das bis heute

Testergebnis Basic
Bereich: 3
Rhodesian Ridgeback, Zwergspitz
Bereich: 4
Alaskan Malamute, Collie, Italienisches Windspiel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.