OriVita Stellt vor: Fanny und Hugo

OriVita stellt vor Mischlinge: Fanny und Hugo

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihren Hundegeschichten.

Fanny (damals Pepsy) kam vor 5 Jahren über eine Heilbronner Tierschutzorganisation zu uns als 5 Monate alter Welpe von der Straße aus Rumänien. Ich hatte mir einen ganz anderen Welpen ausgesucht, der leider schwer erkrankte und nicht ausreisen konnte.

Hugo: Da Fanny „so anders“ war und mein Mann inzwischen glühender Hundefan, konnte ich ihn überzeugen, dass ein souveräner Zweithund eine gute Idee wäre (ich hoffte, so doch noch zu meiner „Couchkartoffel“ zu kommen und den sportlichen Teil meinem Mann zu überlassen)

Testergebnis Fanny
Bereich: 2
Deutscher Schäferhund
Bereich: 4
Australian Shepherd, Dobermann

Testergebnis Hugo
Bereich: 2
Cavalier King Charles Spaniel
Bereich: 3
Zwergpinscher
Bereich: 4
Chihuahua

Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Was für eine Geschichte!!!
Wir freuen uns riesig diese beiden Hunde vorstellen zu dürfen! Für uns sind die Beiden das ungewöhnlichste „Hundepärchen“ des Jahres 2016. Wir sind davon überzeugt, dass diese Geschichte jeden Hundefan begeistert und berührt!

Wer wird wohl den Titel im nächsten Jahr bekommen……
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.