OriVita Stellt vor: Gordon

OriVita stellt vor Mischling: Gordon

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Er war etwa 4 Monate alt, als er auf der Straße streunend von Tierschützern gefunden wurde.

Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, als seine Besitzer erkannten, dass Gordon taub ist. Wir haben uns im Internet in den allerliebsten, weißen Kerl mit der Herzchennase verliebt und beschlossen, ihn zu adoptieren. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Er ist das liebste und intelligenteste Kerlchen, das man sich vorstellen kann. Die Taubheit ist kein Problem, er hat im Handumdrehen gelernt, auf Handzeichen zu reagieren.

Testergebnis Basic
Bereich: 3
Alaskan Malamute, Siberian Husky
Bereich: 4
American Deutscher Spitz, Belgischer Schäferhund-Malinois, Deutscher Schäferhund
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Wir freuen uns riesig, dass wir erst Lumos kennenlernen und vorstellen durften und nun Gordon. Für uns sind die Beiden das schönste „Hundepärchen“ des Jahres 2017. Wir sind davon überzeugt, dass die Geschichten beider Hunde jeden Hundefan begeistern!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.