OriVita Stellt vor: Hannes

OriVita stellt vor Mischling: Hannes

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Hallo liebes OriVita-Team,
Hannes hat ein sogenannten Parallelgang oder wie es auch heißt. Sein Bellen ist eher ein kurzes hohes Jaulen und das selten. Seine Geschwister sehen auch ganz anders aus (letztes Foto).

Schon immer war er sehr schlank mit einem tiefen Brustkorb. Er hat an den Hinterläufen sehr ausgeprägte, doppelte Wolfskrallen. Ansonsten anmutig, feinfühlig und geht jedem Stress aus dem Weg. Er schwimmt nicht und spielt nicht viel und macht nur Dinge die er für sinnvoll hält.

Mantrailing macht ihm manchmal auch Spaß, aber nur an guten Tagen. Er ist wie er ist und wir nennen ihn „unser liebenswerter Authist“.

Testergebnis
Bereich: 2
Siberian Husky
Bereich: 4
Labrador Retriever, Podenco
Bereich: 5
Deutscher Schäferhund

Anmerkung von OriVita:
Hannes gehört zu den Ü10 Hunden. Deshalb freuen wir uns besonders ihn vorstellen zu dürfen.
Die Hundegeschichte von Pino, das ist Hannes sein Hundekumpel, können Sie unter diesem Link lesen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.