OriVita Stellt vor: Jason

OriVita stellt vor Mischling: Jason

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Das ist unsere Geschichte von Jason:

Wie wir auf den Hund gekommen sind!

 

Schon als kleines Mädchen hatte ich immer irgendwie mit Hunden zu tun, hatte jedoch nie einen eigenen.

 

Mein Mann war eigentlich auch immer dagegen und so hatten wir Katzen, Rennmäuse und sogar ein Pferd. Meine Tochter wollte auch schon immer einen Hund als Wegbegleiter und hat nie aufgegeben unseren Papa zu bearbeiten.

 

Und so kam es, dass ich eines Tages auf Facebook eine Anzeige von Freunden weitergeleitet bekam, die sich bei einer Tierschutzorganisation für Straßenhunde aus Rumänien engagiert. Gepostet wurde folgendes Bild (dritte von oben).

Testergebnis
Bereich: 2
Bernhardiner
Bereich: 3
Rhodesian Ridgeback
Bereich: 4
Australian Shepherd
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.