OriVita Stellt vor: Jo

OriVita stellt vor Mischling: Jo

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Sehr geehrte Frau Falkenstein!

Ja, auch für uns ist Jo ein Traumhund!!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wobei es immer um etwas zu Fressen ging, was er draußen gefunden hat, kommen wir sehr gut miteinander klar. Jo ist einfach lieb zu jedem, ob Mensch oder Tier. Er stand schon Nase an Nase mit Pferd, Kuh und Schaf, mit Hunden sowieso.

Testergebnis Basic
Bereich: 2
Welsh Corgi Pembroke
Bereich: 3
Chihuahua, Podenco
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel