OriVita stellt vor: Juana

OriVita stellt vor Mischling: Juana

Hallo Team von OriVita:

Das ist die Geschichte unserer Spanierin Juana: 

Sehr erstaunt waren wir über das Ergebnis von unserer spanischen Juana. Dass ein Jagdhund in ihr steckt, das haben wir ziemlich schnell festgestellt. Aber wie der Norwegische Elchhund nach Spanien kam, ist uns ein Rätsel. Den langhaarigen Podenco sieht man an ihrer athletischen Figur. Junana hat eine Windhundfigur und kann sehr schnell rennen.

Testergebnis
Bereich: 2
Norwegischer Elchhund
Bereich: 3
Podenco
Bereich: 4
Australian Shepherd, Keeshond
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine DNA-Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben.

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.