OriVita stellt vor: Kobi

OriVita stellt vor Mischling: Kobi

Liebe Frau Falkenstein,

Kobi wurde uns von der Tierhilfe als Pudelmix  vorgestellt. Er hat das Fell von einem Pudel, auch der Körperbau entspricht, bis auf seine langen Beine, einem Pudel. Er wird regelmäßig geschoren wie ein Pudel.

Nun die große Überraschung: Shar-Pei, Airedale Terrier und Cavalier King Charles Spaniel!

Testergebis:
Bereich: 2
Shar-Pei
Bereich: 3
Airedale Terrier, Cavalier King Carles Spaniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung per DNA Analyse durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.