OriVita stellt vor: Lino

OriVita stellt vor Mischling: Lino

Ja, da habe ich doch gedacht, Lino und Leyla wären Geschwister wegen der schwarz- weißen Farbe und den Sprenklern. Beide sind auch 50 cm hoch. Nun hat die Analyse ergeben, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verwandt sein können, da sie ganz verschiedene Rassen in ihren Genen haben.

Bei Lino ist man natürlich erstaunt, dass er vom Chihuahua in zweiter Linie abstammt. So wie er aber das Haus verteidigt, energisch und voller Mut, ist das wohl möglich. Er macht sich auch bei seinen Freunden sehr beliebt und ist überaus verschmust. Seinen Schwanz trägt er  stolz erhoben wie der Chihuahua.

Testergebnis:
Bereich: 2
Chihuahua
Bereich: 3
Pyrenäen Berghund, Australian Cattle Dog
Bereich: 4
English Cocker Spaniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.