OriVita stellt vor: Lucy

OriVita stellt vor Mischling: Lucy

Hallo Frau Falkenstein,
Hallo liebes Team von CaniVaris,

als meine Traumhündin Luna 2015 starb, sie war ein Whippet-Mix, habe ich es gerade mal fünf Wochen ohne Hund ausgehalten. Als Luna noch lebte, hätte ich nie gedacht, dass es so schnell gehen würde, dass mich ein anderer Hund wieder durch mein Leben begleiten würde. Ich dachte, dieser Platz in meinem Herzen ist niemals zu ersetzen.

Testergebnis:
Bereich: 3
Belgischer Schäferhund, English Cocker Spaniel, Rottweiler
Bereich: 4
Schnauzer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.