OriVita Stellt vor: Maya-2

OriVita stellt vor Mischling: Maya-2

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Sehr geehrte Frau Falkenstein,
meine Wettparty ist vorbei, die Reaktionen waren großartig! Ich habe sehr viel Spaß damit gehabt!!

Es gab 15 Mitwetter, geschätzte 20 verschiedene Hunderassen die gewettet wurden und es hat tatsächlich nur eine gegeben, die auf 30 % Golden Retriever getippt hat. Die anderen kleinen Rassen sind wie erwartet nicht geraten worden!

Maya kam im November 2014 aus einer Tötungsstation in Ungarn zu uns. Damals war sie ca. 6 Monate alt. Sie war mit ihrem Bruder zusammen ausgesetzt worden, ist dann mit ca. 3 Monaten fast verhungert gefunden worden und in die Tötungsstation gekommen. Dort wäre sie fast an Parvovirose gestorben.

Testergebnis
Bereich: 2
Golden Retriever
Bereich: 4
Französische Bulldogge, West Highland White Terrier, Yorkshire Terrier

Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Parvovirose ist eine hoch ansteckende und akut verlaufende Infektionskrankheit die durch einen Virus verursacht wird. Der Auslöser für diese Erkrankung ist das Canine Parvovirus (CPV-2)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.