OriVita stellt vor: Michel

OriVita stellt vor Mischling: Michel

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

„Wir haben unseren Michel Anfang Juni 2016 im Tierschutzhof Krevinghausen kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war er etwa ein halbes Jahr alt und hat dort mit seiner Schwester und weiteren Welpen auf ein Zuhause gewartet. Schwarz und welpensüß, von den Eltern nichts bekannt. Michel kommt aus Rumänien.

Testergebnis
Bereich: 3
Deutscher Schäferhund, Podenco
Bereich: 4
Chow Chow, Schnauzer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel