OriVita Stellt vor: Mirabella

OriVita stellt vor Mischling: Mirabella

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Hallo liebes Orivita-Team,
vielen Dank, dass ihr dieses schmerzlose Analyseverfahren anbietet für das ich nicht einmal zum Tierarzt musste.

Nun weis mein Frauchen endlich ganz viel über meine Persönlichkeit.

Mein Name ist Mirabella manchmal werde ich auch 0815 Hund wegen meiner Steuernummer genannt, ich wurde auf den Straßen Rumäniens geboren, dort lebte ich eine Weile bis die Hundefänger kamen und mich in eine sogenannte Tötungsstation brachten. Meine Chancen ein Zuhause zu bekommen waren sehr gering, ich war ja kein Welpe mehr.

Testergebnis
Bereich: 2
Parson Russell Terrier
Bereich: 4
Pyrenäen Berghund, Siberian Husky
Bereich: 5
Alaskan Malamute, Bloodhound
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.