OriVita Stellt vor: Ole

OriVita stellt vor Mischling: Ole

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Sehr geehrte Frau Falkenstein, vielen Dank für die Zusendung des Analyseergebnisses unseres Hundes Ole sowie das nette und ausführliche Telefonat mit Ihnen.

Wie schon von uns vermutet, steckt ja sowohl Terrier als auch Deutscher Pinscher in ihm. Dass es allerdings so eine geballte Ladung Terrier und auch Dackel ist (abgesehen von den anderen Rassen), damit hätten wir nicht gerechnet.

Körperlich ist er ein absolut „strammes“, robustes Kerlchen mit einer Rückenhöhe von ca. 38 cm und 9,5 kg Gewicht, einem kompakten Körper auf geraden Beinen und einem glatten, kurzhaarigen Fell.

Ole und seine drei Geschwister wurden auf einem Bauernhof geboren und seine Mutter ist angeblich ein Pudel/Doodle-Mix. Sein Papa stammt aus der Nachbarschaft und soll ein Sheltie-Mix sein. Prima, damit ist von den vermuteten Rassen nun gar nichts „drin“.

Testerweiterung Selekt
Bereich: 3
Foxterrier (Glatthaar)
Bereich: 4
Dackel (Langhaar), Parson Russell Terrier
Bereich: 5
Kanaan Hund, Deutscher Pinscher, Zwergdackel (Langhaar), Chihuahua, Coonhound-Bluetick
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.