OriVita stellt vor: Pacco

OriVita stellt vor Mischling: Pacco

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Hallo Leute!
Ich bin Pacco. Mein Name ist wohl eine spanische Kurzform des männlichen Vornamens Francisco.
Na ja, auch wenn sich das kompliziert mit meinem Namen anhört, bin ich selber ein gutmütiger und lieber Kerl. Das sagt jedenfalls mein Herrchen.
Vor einiger Zeit war ich auf einer Schule und musste viel Lernen. War aber kein Problem für mich. Alles mit Bravour bestanden!

Testergebnis
Bereich: 2
Rottweiler
Bereich: 3
Kesshond
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine DNA-Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.