OriVita Stellt vor: Perry

OriVita stellt vor Mischling: Perry

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Seine erste Begegnung in unserem Rudel war unser inzwischen verstorbener Paul, ein großer beeindruckender Kater, der mit einem Golden Retriever aus der Nachbarschaft befreundet war und weder Angst noch Respekt vor Hunden hatte. Er machte Perry unmissverständlich klar wer hier der Chef ist, indem er langsam auf ihn zu ging  und ihn so lange anstarrte, (wie es nur Katzen können), bis Perry die Vermeidungshaltung einnahm. Die Botschaft war angekommen.

Testergebnis Basic
Bereich: 2
Pekinese
Bereich: 3
English Setter
Bereich: 5
Teckel, Yorkshire Terrier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.