OriVita Stellt vor: Pino

OriVita stellt vor Mischling: Pino

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Hallo liebes OriVita-Team,
Unser Pino, gebürtig aus Italien, kommt diesem Rat Terrier sehr nahe. U. a. seine Vorliebe für die Mäusejagd (Ratten gibt es hier nicht). Er sitzt auch mit viel Ausdauer vor einem Mauseloch, wie eine Katze. Seine Sensibilität könnte er vom Weimaraner haben. Denn ohne vollständiges Rudel geht gar nichts! Außerdem hat er ein sehr seidiges, weiches Fell und einen ausgeprägten Jagdtrieb (leider)..

Testergebnis
Bereich: 2
Rat Terrier
Bereich: 4
Schnauzer, Weimaraner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.