OriVita Stellt vor: Ruk

OriVita stellt vor Mischling: Ruk

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus seiner Hundegeschichte.

Ruks Geschichte

Am 01.05.16 stand für uns die Welt still: Wir mussten unsere geliebte Milli-Mi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Unfassbar traurig, diese Entscheidung treffen zu müssen, war uns nach ein paar Tagen jedoch klar: Es fehlt uns etwas in der Familie. Es fehlt uns ein Hund, der sein Leben mit uns teilt.

Testergebnis Basic
Bereich: 3
Bichon à poil frisée, Deutscher Boxer, Welsh Corgi Pembroke
Bereich: 4
Schnauzer, Rhodesian Ridgeback

Die neue Ausgabe von Mein Herz bellt 2018 ist da!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel