OriVita stellt vor: Sam-3

OriVita stellt vor Mischling: Sam-3

Sam's Frauchen sagt über ihn:

Sam ist ein unfassbar verkuschelter, familienorientierter junger Hund, der Fremden zunächst skeptisch begegnet, sie aber nach zwei, bis drei Mal sehen ins Herz schließt.

Dass sein Körper aber wohl vom Dobermann beeinflusst ist, überrascht, ist aber nachvollziehbar. Da, wo der Dobermann die braune Brust hat, hat Sam zwei weiße Brusttaschen.

Testergebnis:
Bereich: 3
Border Terrier
Bereich: 4
Dobermann, Golden Retriever,
Parson Russell Terrier, Pudel
Bereich: 5
Zwerpinscher
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassenbestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.