OriVita Stellt vor: Sammy-6

OriVita stellt vor Mischling: Sammy-6

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Lebensgeschichte.

Ich habe Sammy vor 10 Jahren für meine damals 10-jährige Tochter angeschafft, die unseren schon vorhandenen, ruhigen Familienhund zwar liebte, aber sich so sehr einen Hund wünschte, mit dem sie spielen, rennen, Bällchen werfen und Tricks einüben konnte. Und genau so ein Hund ist Sammy.

Sie war ein Abgabehund aus privater Hand und hat uns beim Probe-Vormittag mit ihrer Spielfreude, dem schmusigen Wesen und dem Blick aus braunen Augen gleich eingewickelt. Zwar hat es am Ende doch noch ein paar Jahre gedauert, bis meine Tochter den Hund allein händeln konnte, aber dann wurden sie ein prima Team und haben zusammen die Begleithundprüfung bestanden und Turnierhundsport betrieben.

Testergebnis Selekt
Sammy-6
Bereich: 3
Deutscher Schäferhund
Bereich: 4
Keeshond, American Cocker Spaniel, Rottweiler, Siberian Husky
Bereich: 5
English Cocker Spaniel, Chihuahua, Maremmano Abruzesse, Kuvasz, Kleiner Münsterländer

Anmerkung von OriVita Diagnostik:
Sammy gehört zu den Ü10 Hunden. Deshalb freuen wir uns besonders ihn vorstellen zu dürfen. Die Hundegeschichte von Sammys Hundekumpel Geronimo können Sie unter diesem Link lesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE
CaniVaris Selekt -FCI-AKC- / Rassebestimmung Mischling CaniVaris - Hunde DNA-Test Selekt /...
ab 111,00 € * 116,00 € *