OriVita stellt vor: Tessa-2

OriVita stellt vor Mischling: Tessa-2

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.
Irgendwann wurde ich immer größer und mein Frauchen fand, dass ich zu groß war und mochte mich nicht mehr.

Deshalb haben sich dann ihre Eltern um mich gekümmert, aber die waren doof und gemein zu mir! Ganz selten sind sie mit mir Gassi gegangen, wenn dann nur ganz spät abends und wenn ich gebellt habe, haben die mich einfach getreten!!

Nach zwei Jahren haben sie mich dann im Tierheim als „gefunden“ gemeldet, damit sie auch ja nichts Zahlen müssen! Das war in den Sommerferien und ich habe mich mit einem anderen Hund namens Rocco angefreundet.  Der war zwar alt aber nett. Nach vier Wochen sind eine Frau und zwei Mädchen in das Tierheim gekommen, weil ihr Hund gestorben ist und sie so traurig waren. Sie sind gleich zu mir gekommen und haben mich gestreichelt.

Wie sich rausgestellt hat war das eine Mädchen die Tochter der Frau und das andere ihre beste Freundin. Als die drei mit mir Gassi im Wald waren habe ich mich hingelegt damit sie mich streicheln konnten, ab da war klar das sie mich unbedingt haben wollten und ich wollte unbedingt zu ihnen!

Testergebnis
Bereich: 3
Berner Sennenhund, English Cocker Spaniel
Bereich: 4
Deutscher Boxer, Neufundländer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine DNA-Rassebestimmung durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.