OriVita Stellt vor: Vicky

OriVita stellt vor Mischling: Vicky

Hier schon mal ein kleiner Auszug aus ihrer Hundegeschichte.

Sehr geehrtes Ori-Vita-Team! Sehr geehrte Frau Falkenstein!

Ganz herzlichen Dank für unser nettes Telefonat und das Ergebnis, auf das ich wirklich schon recht gespannt war!

Unsere alte Hündin war verstorben, und so suchten wir eine neue, junge Hündin als Gefährtin für Cubano, unseren Altdeutschen Schäferhund-Rüden.
Die Tierheime in NRW hatten keine „große, schwarze Junghündin“ (Cubano mag Jung-Hündinnen gerne!), die vermittelt werden musste. Bei einer Tierhilfeorganisation auf der Insel Naxos, von der wir auch vor einigen Jahren den Pflegehund ALDO hatten, gab es im Herbst 2016 eine Art Welpen-Schwemme, wie wir wußten….

Testerweiterung Selekt
Bereich: 2
Deutscher Schäferhund
Bereich: 3
Collie
Bereich: 4
Deutsch Drahthaar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassebestimmung, per DNA-Analyse, durchführen durften. Unter der Rubrik Referenzen erfahren Sie mehr über ihn und sein Hundeleben. Neugierig?

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.