OriVita stellt vor: Willi

OriVita stellt vor: Willi

Er ist ein sehr sensibler Hund, der es geniesst wenn er uns…meinen Mann und mich für sich hat…und sich alles um ihn dreht. Er liebt es geschmust und gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden hat er …wenn überhaupt immer nur kurz gern was zu tun. Dann geht er lieber wieder seine eigenen Wege. 

Er hasst Regen und ist eher ein gemütlicher Hund, der zwar seine Spaziergänge genießt…..aber die müssen nicht in Hektik ausarten. Er hat am liebsten die Nase auf der Erde und sucht Mäuse. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Internetseite, www.canivaris.de, stellen wir immer wieder einen neuen Mischlingshund vor für den wir eine Rassenbestimmung durchführen durften. Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei bei Hunde DNA Test Erfahrungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.